Benutzer:Crashtestgoblin/Projekte II: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K (Bildname angepasst)
Zeile 7: Zeile 7:
 
</ul></div>
 
</ul></div>
 
<br>
 
<br>
<div style="border-width:0.5px;background:#f6e4c2;border-style:solid;border-color:#98FB98;padding:20px">[[Bild:Icon 1.png|50px|left]]Dies ist eine persönliche Arbeitsseite des Benutzers [[Benutzer:Crashtestgoblin|Crashtestgoblin]]. Anmerkungen zu inhaltlichen und sprachlichen Fehlern sind auf der entsprechenden [[Benutzer Diskussion:Crashtestgoblin/Projekte|Diskussionsseite]] willkommen, ansonsten gilt bis auf die Korrektur von kleineren Flüchtigkeitsfehlern ein grundsätzliches Bearbeitungsverbot für alle [[Menschen|Nicht-Goblins]]!</div><br>
+
<div style="border-width:0.5px;background:#f6e4c2;border-style:solid;border-color:#98FB98;padding:20px">[[Bild:Icon Infobox.png|50px|left]]Dies ist eine persönliche Arbeitsseite des Benutzers [[Benutzer:Crashtestgoblin|Crashtestgoblin]]. Anmerkungen zu inhaltlichen und sprachlichen Fehlern sind auf der entsprechenden [[Benutzer Diskussion:Crashtestgoblin/Projekte|Diskussionsseite]] willkommen, ansonsten gilt bis auf die Korrektur von kleineren Flüchtigkeitsfehlern ein grundsätzliches Bearbeitungsverbot für alle [[Menschen|Nicht-Goblins]]!</div><br>
  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__

Version vom 22. Januar 2019, 22:37 Uhr


Icon Infobox.png
Dies ist eine persönliche Arbeitsseite des Benutzers Crashtestgoblin. Anmerkungen zu inhaltlichen und sprachlichen Fehlern sind auf der entsprechenden Diskussionsseite willkommen, ansonsten gilt bis auf die Korrektur von kleineren Flüchtigkeitsfehlern ein grundsätzliches Bearbeitungsverbot für alle Nicht-Goblins!


Dwemer.png

Willkommen beim Mentorenprogramm

Ziel des Mentorenprogramms ist es, neuen Schreibern auf freiwilliger Basis eine individuelle Begleitung durch erfahrene Benutzer bei den ersten Schritten im Tamriel-Almanach zu geben. Diese sollen auch als Ansprechpartner (Mentoren) bei Fragen und Problemen dienen. Es orientiert sich an dem gleichnamigen Programm der Wikipedia.

Schnelle Hilfe bei Problemen kann auf den Seiten der Hilfesektion, im Community-Portal oder im IRC-Chat gefunden werden.

Mentorenportal

Interessierte Benutzer, die am Programm als Mentoren mitwirken wollen, können hier weiterführende Informationen finden.

Neuigkeiten, Diskussionen und Richtlinien werden im Mentorenportal aufgeführt.

Übersicht

Momentan verfügt das Programm über 3 Mentoren, die 1 Aspiranten betreuen.

  • Derzeitige Mentorenwünsche: 2

Verfügbare Mentoren

Crashtestgoblin Avatar.png

Crashtestgoblin

Aloha, ich bin seit Anfang 2010 hier unterwegs. Da mein Interesse schon immer dem Exotischen galt, arbeite ich vor allem in den Themenkomplexen Morrowinds, Akavirs und der Magie. Hin und wieder lasse ich mich aber auch gerne von den frostigen Nordwinden von Himmelsrand mitreißen.

Schwerpunkte

The Elder Scrolls II: Daggerfall, The Elder Scrolls III: Morrowind + Addons, The Elder Scrolls V: Skyrim, Akavir, Magie, Geschichte, Geografie


Rapowke

Oh Hi, hab dich gar nicht rein kommen sehen. Ich bin seit 2007, wenn auch mit längere Pause, hier mit Herz dabei und helfe wo ich kann. Ich hab auch mal klein angefangen und zusammen schaffen wir das schon.

Schwerpunkte

The Elder Scrolls III: Morrowind + Addons, The Elder Scrolls IV: Oblivion + Addons, The Elder Scrolls V: Skyrim, Bebilderung, Architektur und Kartografie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden