Benutzer:Deepfighter/Projekt Arena

Werbung (Nur für Gäste)

Inhaltsverzeichnis

Intro

AR-Intro 01.jpg AR-Intro 02.jpg AR-Intro 03.jpg AR-Intro 04.jpg AR-Intro 05.jpg AR-Intro 06.jpg AR-Intro 07.jpg AR-Intro 08.jpg AR-Intro 09.jpg AR-Intro 10.jpg AR-Intro 11.jpg AR-Intro 12.jpg AR-Intro 13.jpg AR-Intro 14.jpg

Storyline

Die besten Techniken werden von den Überlebenden weitergegeben.

Gaiden Shinji, Klingenmeister im Jahre Erste Ära, 947

Jahrhundertelang kämpften verschiedene Fraktionen in unbedeutenden Kriegen und Grenzkonflikten, bis zum Jahre 2Ä 896 als Tiber Septim alle vernichtete die sich ihm entgegenstellten, die Kontrolle übernahm und sich selbst zum Kaiser ausrief. Dennoch hatten die bitteren Jahre des Krieges seine Auswirkungen auf das gemeine Volk. Der Name Tamriel, elfisch für “Schönheit der Morgendämmerung”, fiel selten von den gequälten Lippen und war bald vergessen. An einem Ort wo Leben und Tod verschiedene Seiten der gleichen Münze waren, die jeden Tag geworfen wurde, nannten die Menschen der bekannten Welt das Land Ihrer Trauer, die Arena...

Nun, 492 Jahre nach der Machtübernahme Tiber Septims und dem erhalt des Friedens, das Land von Arena hat eine neue Bedrohung. Der Kaiser, Uriel Septim VII feiert seinen vierunddreißigsten Geburtstag. Aber neidische Herzen begehren den Thron und planen seinen Umsturz.

Es wird gesagt, dass Hoffnung auf Todesschwingen fliegt. Seid vorbereitet, was die Schriftrollen der Alten voraussagen, es ist hier, wo Euer Abenteuer beginnt...


Uriel Septim IV, Kaiser von Tamriel, mit Talin, Anführer der Kaiserlichen Waffen. Sie wurden von Jagar Tharn, Kaiserlicher Kampfmagier des Kaiserreichs aufgrund von Gerüchten über Verrat herbeizitiert... Der Kaiser ist betrogen... Und in eine Dimension Tharns Wahl befördert... Nach Monaten der Vorbereitung übernimmt Jagar Tharn den Thron... Ria Silmane, einst Tharns Lehrling, wurde gefangen bevor sie den Ältestenrat vom Verrat des Kaiserlichen Kampfmagiers warnen konnte... Die Essenz der Magie manipulierend, bereitet Tharn die Übernahme des wahren Kaisers Platzes als Herrscher des bekannten Landes vor... Der kaiserliche Zauberer verschwendet keine Zeit beim sammeln seiner Diener... Und verwandelt Sie in verdrehte Gegenstücke der Wachen des Kaisers...

Prolog - Kaiserliches Gefängnis

Fang Lair

Labyrinthian

Nach Fang Lair besucht Ria Silmane erneut den Ewigen Champion. Sie sagte:

Es scheint mir du bist richtig ausgewählt. Ich sehe das du den ersten Stabteil erringt hast. Das ist an und für sich keine einfach Aufgabe. Tharn scheint darüber nicht so besorgt zu sein wie ich es mir dachte. Vielleicht denkt er das du Tod oder in den Kanälen von welchen du entkommen bist verloren gegangen bist. Das ist gut, denn ich habe den Ort des zweiten Stabteils entdeckt. Es war einmal ein großes Labyrinth, welches vom Erzmagier Shalidor erbaut wurde um das zu schützen, was er Glamorill nannte, elfisch für "Gehemnis des Lebens". Ich kenne die Position des großen Labyrinths, welches Labyrinthon genannt wird, nicht, aber irgendwo in den verwinkelten Korridoren liegt das zweite Stück des Stab des Chaos. Shalidor, alten Texten zufolge, errichtete sich sein Zuhause in der Eisfestung. Er wird das Labyrinthon nicht weit von seinem Zuhause erbaut haben. Ich würde im Norden für solch einen Ort absuchen. Ich wünsch Dir alles Gute auf deiner Reise...

Ria Silmane

Der Ort ist in der Provinz Himmelsrand gelegen. Um dahin zu gelangen musste der Ewige Champion die Magiergilde in Winterfest konsultieren, welche in einer Fehde mit den Rittern der Eisfestung stand. Die Magier wollten, dass der Champion die Festung infiltriert um eine magische Tafel wiederzubeschaffen um einen Teil der Schriftrollen der Alten zu dechiffrieren. Diese Tafel ermöglichte die Ortung des Labyrinthon.

Elden Grove

The Halls of Colossus

Crystal Tower

Crypt of Hearts

Murkwood

Dagoth-Ur

The Imperial Palace

Outro (Disketten-Version)

AR-Outro 01.jpg AR-Outro 02.jpg AR-Outro 03.jpg AR-Outro 04.jpg AR-Outro 05.jpg AR-Outro 06.jpg AR-Outro 07.jpg AR-Outro 08.jpg AR-Outro 09.jpg AR-Outro 10.jpg AR-Outro 11.jpg AR-Uriel Septim VII.jpg AR-Warhaft.jpg

Provinzkarten

AR-Himmelsrand.jpg AR-Schwarzmarsch.jpg AR-Hochfels.jpg AR-Kaiserliche Provinz.jpg AR-Summerset Inseln.jpg AR-Morrowind.jpg AR-Hammerfell.jpg AR-Valenwald.jpg AR-Elsweyr.jpg

Codex Scientia

Codex Scientia - Cover.jpg TES I - Arena (Deluxe Edition).jpg

Informationen

Personen

Götter

Rassen

Kreaturen

Untote

Golems

Dämonen

Ereignisse

Orte

Mundus

Provinzen auf Tamriel

Schwarzmarsch
Elsyweyr
Hammerfell
Hochfels
Cyrodiil/Kaiserliche Provinz
Morrowind
Himmelsrand
Summerset-Inseln
Valenwald

Waffen

Generell

Adamantiumwaffen

Dwemerwaffen

Ebenerzwaffen

Elfenwaffen

Eisenwaffen

Mithrilwaffen

Silberwaffen

Stahlwaffen

Rüstungen

Generell

Adamantiumrüstung

Kettenrüstung

Dwemerrüstung

Ebenerzrüstung

Elfenrüstung

Eisenrüstung

Lederrüstung

Mithrilrüstung

Plattenrüstung

Silberrüstung

Stahlrüstung

Zubehör

Generell

Adamantiumzubehör

Ebenerzzubehör

Elfenzubehör

Dwemerzubehör

Eisenzubehör

Mithrilzubehör

Silberzubehör

Stahlzubehör

Organisationen

Artefakte


Items

Tränke

Schlüssel

Verschiedenes

Magie

Spezielle Zaubersprüche

Zaubereffekte

Andere Magie

Sternzeichen

Krankheiten

Feiertage

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden