Benutzer:Dreifels

Werbung (Nur für Gäste)

Mitarbeit beim Almanach fallweise

Mentor gesucht

Icon Infobox.png Dreifels ist neu im Tamriel-Almanach und möchte das Mentorenprogramm in Anspruch nehmen.
Fragen können derweil im Community-Portal, auf den Diskussionsseiten der entsprechenden Artikel oder im Chat beantwortet werden.
 


bin über die interaktive Karte und den Eintrag zur Kaltaschenhöhle gestolpert (wo ja nichts ist), da ich gerade das DLC zu Solstheim gemacht habe und noch einiges im Kopf habe. Bei weiterem Durchsehen dazu ist mir aufgefallen, dass bei den Quests, z.B. Todesmal, Verweise ganz fehlen und/oder Zuordnungen nicht oder überarbeitungswürdig sind. Gerade bei Todesmal finde ich so was schade, dass das nicht mal als Quest gelistet ist und nur bei konkreter Suche auftaucht. (Was bei anderen Sites übrigens ähnlich stiefmütterlich behandelt wird) Ich hab nun nicht alles und überall nachgesehen, aber ich denke, da ist noch mehr vermutlich.

D.h. ich könnte eigentlich zu z.B. Kaltaschenhöhe und Todesmal was schreiben/machen, aber um wirklich das optisch und systematisch hier passend zu machen, bräuchte ich quasi eine Eingabemaske o.ä. Ich kann zwar HTML und hab auch HTMLedit als Editor, aber das wars auch schon. Die ganze Formatsache von dieser Art Webseiten ist mir fremder, als PHP.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden