Benutzer:Numenorean: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Meine Benutzerseite, noch im Aufbau befindlich ;) Ich versuche derzeit, die Listen der Schriftensammlung für die Morrowind-Bücher zu bearbeiten, d.h. ande…“)
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
Meine Benutzerseite, noch im Aufbau befindlich ;)  
 
Meine Benutzerseite, noch im Aufbau befindlich ;)  
  
Ich versuche derzeit, die Listen der Schriftensammlung für die Morrowind-Bücher zu bearbeiten, d.h. anders zu strukturieren sowie jeweils mit Kategorie/Beschreibung versehen. -> [[Benutzer:Numenorean/Skriptorium|Skriptorium]]
+
Ich versuche derzeit, die Listen der Schriftensammlung für die Morrowind-Bücher zu bearbeiten, d.h. anders zu strukturieren sowie jeweils mit Kategorie/Beschreibung versehen. -> [[Benutzer:Numenorean/Skriptorium|Skriptorium: Morrowind]]
 +
und helfe bei den Formulierungen der Skyrim-Liste mit. ->
 +
[[Benutzer:Eggerson/Skyrimbücher|Skyrimbücher]]
 +
 
 +
Nebenbei ist gerade eine Auflistung sämtlicher erwähnter, aber nicht direkt ingame auftauchender Bücher WIP, schreibt da einfach rein, wenn ihr noch etwas findet.
 +
-> [[Benutzer:Numenorean/Skriptorium: Bücher aus der Lore|Skriptorium: Bücher aus der Lore]]

Version vom 29. Juni 2014, 17:12 Uhr

Meine Benutzerseite, noch im Aufbau befindlich ;)

Ich versuche derzeit, die Listen der Schriftensammlung für die Morrowind-Bücher zu bearbeiten, d.h. anders zu strukturieren sowie jeweils mit Kategorie/Beschreibung versehen. -> Skriptorium: Morrowind und helfe bei den Formulierungen der Skyrim-Liste mit. -> Skyrimbücher

Nebenbei ist gerade eine Auflistung sämtlicher erwähnter, aber nicht direkt ingame auftauchender Bücher WIP, schreibt da einfach rein, wenn ihr noch etwas findet. -> Skriptorium: Bücher aus der Lore

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden