Benutzer:Passee1402

Werbung (Nur für Gäste)

Heeey, ich möchte mich mal vorstellen hier im Almanach. :)

Ich bin Pascale, 19 Jahre alt, zukünftiger Wahl-Bremerhavener und komme gebürtig aus Hannover. Ich bin ausbildungssuchend und arbeite zwischenzeitlich in Teilzeit an einer Grundschule. In meiner Freizeit bin ich gefühlt mehrstündiger ÖPNV-Fahrer (wohl noch länger) mit modischer Maske, da ich 2 Arbeitsstellen habe und daher oft unterwegs bin. :)

In meiner wirklichen Freizeit bin ich nach der Arbeit ab und zu ein paar Stunden draußen, entweder spazieren oder Fahrrad fahren, ansonsten eben im Internet unterwegs und verbringe seit November 2019 fast jedes 2. Wochenende (oder öfter) mit meinem festen Freund Kolja eine schöne Zeit, in der wir unsere technischen Geräte mal ruhen lassen und uns in seiner Heimat bei Bremerhaven oder in Hannover rumtreiben. Momentan bin ich auf Arbeitssuche in Bremerhaven, da ich voraussichtlich Ende Juli/August meine Heimat verlasse und ins Nachbarbundesland ziehe, wo es zum Glück viele günstige Wohnungen gibt. :D

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden