Benutzer:Rapowke

Version vom 2. September 2017, 08:45 Uhr von Emilia (Diskussion | Beiträge) (Entschuldige, nur ein Linkfix)

Werbung (Nur für Gäste)
Exzellenz-Bild.png Rapowke ist ein Gelehrter im Orden der Federn.
50px Rapowke kann sich auch für die kleinen Dinge begeistern.
50px Ehrung für Verdienste um den Tamriel Almanach
Hochfels.jpg Rapowke ist ein Bretone aus Hochfels, und stolz darauf.
50px Rapowke ist ein Anbeter von Peryite, dem Daedra Prinzen der Ordnung.
Landschaft Mania.JPG Rapowke's Herz schlägt für Mania.
TESV Skyrim Cover PC.jpg Rapowke hält Skyrim für den gelungsten Teil der Serie.
The Elder Scrolls IV Shivering Isles.jpg Rapowke hält Shivering Isles für das gelungste Addon bisher.
Beschwoerung.jpg Rapowke vertraut auf die Magieschule der Beschwörung.

Das erste mal in Kontakt mit der Elder Scrolls Reihe kam ich mit Morrowind. Das erste mal in Kontakt mit einer Wiki kam ich mit Wikiscrolls. Im Almanach bin ich dabei seit 2007.

Wenn ihr Bilder aus irgendeinem Spiel benötigt oder bearbeitet haben wollt, mache ich das gerne für euch. Einfach Hier euren Bilderwunsch abgeben.

Memo

Notizblock Unfertige Artikel Bilder-Qualitätsoffensive
Notizheft Gewünschte Seiten Vorlagen
Bilderwünsche Unbenutzte Dateien Personenüberarbeitung

Arbeit

Zu Vollbringen

Hier geht es zum Planschbecken!

Vollbrachtes

AerinAkademie von WinterfesteArchitekturstile VvardenfellsArkngthandAuge des MagnusAugur von DunlainAzras Kreuzung + KarteBal FellBieneDivayth FyrEngar EismähneFoyadaGoldstraßeGuarHaus RedoranHonigLlaren TeranoMetOnkel SchleckermaulRat von BardmontSchloss BrumaSkuldafnWeinWilde JagdWinterfeste

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden