Benutzer:Rapowke/Bilderwünsche

< Benutzer:Rapowke
Version vom 10. Oktober 2012, 20:53 Uhr von Rapowke (Diskussion | Beiträge) (Bruma (Stadt): auch das noch)

Werbung (Nur für Gäste)

Hier kann jeder unter seinem Namen seine Bilderwünsche eintragen, bitte in Listenform. Die Bilder setz ich dann in eine Gallerie darunter. Wenn es Fragen gibt stelle ich sie auch hier.

Ladyfalk

Trolle

  • Großaufnahme Trollschädel
    • Du meinst vermutlich die Dunkelschattenhöhle, da gab es Trolle, aber ich konnte da keinen Schädel eines Trolls finden. Meintest du vielleicht Mammutschädel? Die gibt es da nämlich.
  • Trollrevier mit "Chaos, Knochen, bzw. sichtbarem Fressverhalten"
  • Trollhöhle unter Ivarstatt
  • Troll und seine Fressgewohnheiten

Entschuldigung, dass ich mich solang nicht gemeldet habe. :( Also: Ich meinte die Dunkelschattenhöhle, ja. Und da bräuchte ich bitte eine Aufnahme von den herumliegenden Knochen und dem Chaos IN der Höhle, nicht von einem dort nicht vorhandenem Trollschädel. Einen Trollschädel findest du - ich bin lange dafür durch Skyrim ingame gereist um einige ausfindig zu machen - bei der Halbmondmühle frei zum mitnehmen, oder wenn es halt nicht so weit sein soll, bei Belethor in Weißlauf (omg, manchmal liegt das Gute so nahe).

Zu der "Trollhöhle" unter Ivarstatt: Das ist keine betretbare Höhle im klassischen Dungeon Sinn, sondern wenn du Ivarstatt Richtung norden, also Richtung Kiefernspitzenhöhle verlässt und dem Flusslauf entlang folgst, findet sich rechtsseitig ein Troll, ein paar Knochen, Schädel ein erlegtes Stück Wild und zwei tote Sturmäntel weit im Dunklen hinteren Teil. Und wie ich finde somit ein ziemlich guter Einblick in dessen "Fressgewohnheiten". :) --Lady 01:35, 4. Jul. 2012 (CEST)


DANKE... die sind echt super die Bilder... genauso hab ich mir das vorgestellt. Und sry, hatte I-net-Probs. =( --Lady 11:52, 2. Okt. 2012 (CEST)

Mathieu Bellamont

Rattenweg

Servus:D Also wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne folgende screenshots haben:

  • Einmal die Karte des Eingags des Rattenweges
  • Ein Screenshots der Zersplitterten Flasche von oben (damit man einen überblick hat)
  • und ein Bild der Zisterne (auch ein überblicks bild)
  • und der verschlossenen Schatzkammer (Einfach tür zu machen reicht)

Ich wäre dir so dankbar wenn du das für mich machen würdet :D --Mathieu Bellamont 17:28, 22. Jul. 2012 (CEST)

Wird gemacht. Rechne mal so gegen Donnerstag damit.--Rapowke 17:39, 22. Jul. 2012 (CEST)

Vielen,Vielen, Vielen, Dank! ^^ --Mathieu Bellamont 18:20, 22. Jul. 2012 (CEST)

Maar Gan

Servus :D Ich würde mich über einige bilder aus Maar gan freuen. Einige Läden. den Tempel. (Den felsen falls er noch net hochgeladen wurde) usw. Einfach alles für einen anständigen Stadt Artikel :D Ich danke dir ^^

  • Andus Handelshaus
  • Tempel
  • Felsen im Tempel
  • Mauer
  • Wachturm
  • Schlickschreiter

--Mathieu Bellamont 20:09, 8. Sep. 2012 (CEST)

Bittesehr!--Rapowke (Diskussion) 11:30, 10. Sep. 2012 (CEST)


Bruma (Stadt)

Nach dem du mir schon 2 mal geholfen hast wäre ich ein Narr diesen dienst nicht noch weiter zu nutzen! Natürlich bin ich dir noch immer sehr dankbar für jedes Bild. Also ich brauche für den Bruma Artikel folgende Bilder:

  • Bild einer Wache von Bruma.
  • Bilder von den innen Anlagen eines Mittel und Unterschicht Hauses (Du darfst dir Als dankeschöhn aussuchen welches Haus :D)
  • Bild mit blick auf den Gilden Platz in Bruma.
  • Bild von Bäume oder Baumstämmen in bruma (Wegen dem Holzhandel)
  • Bild von Einem unterschicht Haus (Z.b hinter der Kapelle)

--Mathieu Bellamont (Diskussion) 18:22, 20. Sep. 2012 (CEST)

Ich wollte mal Fragen wie es um die bilder steht? --Mathieu Bellamont (Diskussion) 18:11, 26. Sep. 2012 (CEST)
Oh. Sorry, hab deinen neuen Wunsch leider übersehen. Bilder kommen bis spätestens Ende der Woche.--Rapowke (Diskussion) 12:04, 2. Okt. 2012 (CEST)

Hier schonmal der erste Schwall. Was genau meinst du mit Gildenplatz? Und es gibt in Bruma nicht wirklich Bäume/Baumstämme die signalisieren würden das es sich dabei um Holzhandel dreht, was machen wir da?


Mit gilden platz meine ich die Reihe an häuser wo unteranderem die Kriegergilde und Magiergilde liegt. Mit den Bäumen habe ich auch schon bemerkt das kannst du dann ruhig au lassen :D --Mathieu Bellamont (Diskussion) 14:33, 7. Okt. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden