Benutzer:Scharesoft/Labor: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
'''Hier bitte keine Bearbeitungen'''
 
'''Hier bitte keine Bearbeitungen'''
 +
 +
= Test 1=
 +
 +
[[Datei:DAD.jpg]] Test
  
 
=Test=
 
=Test=

Version vom 4. Februar 2018, 09:32 Uhr

Das ist das Labor von Scharesoft, in dem neue etwas komplexere Artikel erstellt werden.

Vorlage:Item/Benutzer/Fischstäbchen

Hier bitte keine Bearbeitungen

Test 1

Datei:DAD.jpg Test

Test

Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Testquest
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Questgegenstände

Vorlage:Item/Benutzer/Adelsstammbuch
Vorlage:Item/Benutzer/Meldeunterlagen
Vorlage:Item/Benutzer/Besitzungen und Grundmarkungen
Vorlage:Item/Benutzer/Register der Konten und Besitztümer

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptgeschichte

Seelenberaubt in Kalthafen ist eine Quest der Kategorie Hauptgeschichte aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Rüstet ein Schwert aus
  2. Findet eine Waffe und rüstet Euch damit aus
  3. Entkommt aus dem Gefängnis
  4. Kämpft gegen den Skelett-Krieger
  5. Durchquert weiter die Blutende Schmiede
  6. Kämpft gegen den Skelett-Schützen
  7. Sprecht mit Lyris
  8. Erreicht die Türme der Augen
  9. Vernichtet den Kalthafen-Wächter
  10. Erreicht die Zelle des Propheten
  11. Sprecht mit Cadwell
  12. Betretet den Unterbau
  13. Betretet die Zelle des Propheten
  14. Findet den Propheten
  15. Deaktiviert das nördliche Schloss
  16. Deaktiviert das südliche Schloss
  17. Kehrt zu Lyris zurück und schaut dem Austausch zu
  18. Sprecht mit dem Propheten
  19. Betretet den Ankerplatz
  20. Erreicht den Fuß des Ankerplatzes
  21. Tötet Skelette
  22. Besiegt die Skelette
  23. Bezwingt die Ankerwächter
  24. Berührt die Himmelsscherbe
  25. Wartet auf den Propheten
  26. Nähert Euch dem Portal
  27. Benutzt den Riss, um nach Tamriel zu entkommen
  28. Durchsucht die Zelle
  29. Verlasst die Zelle
  30. Findet einen Weg aus der Zelle
  31. Wartet auf Lyris
  32. Findet einen Weg, um aus Kalthafen zu entkommen
  33. Erbeutet eine Waffe von dem Dremora
  34. Folgt Lyris
  35. Besiegt die Gefängniswache
  36. Besiegt die Gefängniswachen
  37. Besiegt Vaekar den Meisterschmied
  38. Sucht nach der Zelle des Propheten
  39. Verteidigt Lyris
  40. Aktiviert das nördliche Ankerschloss
  41. Aktiviert die Schlösser
  42. Aktiviert das südliche Ankerschloss
  43. Wartet auf den Austausch
  44. Bezwingt das Kind der Knochen

Questverlauf

Ich bin in einer Art Gefängniszelle aufgewacht. Ich sollte versuchen, aus ihr herauszukommen. (Index 1)

Eine Frau namens Lyris hat meine Zelle aufgebrochen, damit ich fliehen kann. Wenn ich überleben will, sollte ich mich lieber bewaffnen. (Index 2)

Lyris scheint sich in diesem Gefängnis auszukennen. Ich sollte ihr folgen. (Index 3)

Wir wurden von einer Gefängniswache angehalten: einem Dremora. Ich muss ihn besiegen, um an ihm vorbeizukommen. (Index 4)

Jetzt da die Wache besiegt ist, können Lyris und ich unsere Flucht aus diesem Gefängnis fortsetzen. (Index 5)

Eine weitere Dremorawache hat sich mir in den Weg gestellt. Ich muss ihn und alle anderen besiegen, die sich mir in den Weg stellen. (Index 6)

Wir haben die Wachen besiegt und können jetzt endlich entkommen. Ich sollte Lyris die Führung übernehmen lassen. (Index 7)

Eine sonderbare Vision ist uns beiden erschienen: Es war ein Mann, der sich selbst „der Prophet“ nannte. Ich sollte mit Lyris darüber sprechen, wer das war. (Index 8)

Lyris ist auf dem Weg, um den Propheten zu retten, und sie braucht meine Hilfe. Ich sollte ihr folgen. (Index 9)

Ein weiterer Dremora steht uns im Weg, doch dieses Exemplar sieht deutlich imposanter aus. Wir werden ihn wie die anderen besiegen müssen. (Index 10)

Lyris sagt, die Kalthafen-Wächter würden es Molag Bal erlauben, den Wehklagenden Kerker persönlich im Blick zu behalten. Wenn wir aus Kalthafen entkommen wollen, müssen wir ihn blenden, indem wir einen der Wächter vernichten. (Index 11)

Der Wächter ist vernichtet. Wir sollten uns auf den Weg zum Eingang der Zelle des Propheten machen. (Index 12)

Die Tür zur Zelle des Propheten ist verschlossen. Ich sollte nachhorchen, ob Lyris eine Ahnung hat, was wir als Nächstes tun sollten. (Index 13)

Lyris kennt jemanden namens Cadwell, der eine andere Methode kennen könnte, wie man in die Zelle des Propheten hineingelangt. Wir sollten ihn suchen und nachhorchen, was er weiß. (Index 14)

Cadwell hat uns erzählt, es gäbe noch einen anderen Weg in die Zelle des Propheten, doch auf ihm wimmelt es von Fallen und Monstern. Wir sollten den Unterbau betreten. (Index 15)

Im Unterbau herrscht der Gestank des Todes. Wir sollten ihn vorsichtig durchqueren und die Zelle des Propheten betreten. (Index 16)

Wir haben die Zelle betreten. Der Prophet sollte hier irgendwo sein. (Index 17)

Wir haben den Propheten gefunden, doch er wird in einer Art magischem Gefängnis festgehalten. Ich sollte nachfragen, ob Lyris weiß, wie man ihn dort rausholen kann. (Index 18)

Lyris muss mit dem Propheten den Platz tauschen, um ihn zu befreien. Ihre Bemühungen werden zweifelsohne die Aufmerksamkeit weiterer Wachen erregen. (Index 19)

Die Schlösser auf beiden Seiten des Ritualkreises müssen aktiviert werden. Ich sollte nachschauen, ob ich irgendetwas mit ihnen anstellen kann, um das Ritual abzuschließen. (Index 20)

Der Prophet ist frei, aber jetzt ist Lyris in der Zelle gefangen. Ich sollte mit dem Propheten sprechen und herausfinden, was als Nächstes zu tun ist. (Index 21)

Der Prophet kennt einen daedrischen Anker, den wir benutzen können, um nach Tamriel zurückzukehren. Wir sollten diesen Ort verlassen. (Index 22)

Wir sind am Dunklen Anker angekommen. Der Prophet und ich müssen den Fuß des Ankerplatzes erreichen. (Index 23)

Der Prophet und ich müssen uns bis zum Fuß des Ankerplatzes an den Wächtern vorbeikämpfen, wenn wir entkommen wollen. (Index 24)

Molag Bal ist erschienen und hat am Fuß des Ankerplatzes einen weiteren Wächter beschworen. Wir müssen ihn besiegen, wenn wir aus Kalthafen entkommen wollen. (Index 25)

Wir haben es zum Ankerplatz geschafft. Ich sollte mit dem Propheten sprechen. (Index 26)

Der Prophet meinte, wir bräuchten eine Himmelsscherbe, damit wir nach Tamriel zurückkehren und meine stoffliche Form auf Nirn einstimmen können. Ich sollte diese Himmelsscherbe berühren. (Index 27)

Der Prophet hat damit begonnen, etwas zu beschwören, um uns zu dem Portal über uns zu bringen. Ich sollte darauf warten, dass er den Zauber beendet. (Index 28)

Der Zauber ist vollendet! Ich sollte mich auf den Weg zum Portal machen. (Index 29)

Der Weg nach Tamriel ist offen! Ich muss durch den Riss gehen, um zu entkommen! (Index 30)

Ich bin durch den Riss an einen mir unbekannten Ort gelangt. Der Prophet ist in der Nähe, aber seine Gestalt wirkt verschwommen und durchscheinend. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 31)

Ich bin an einem mir unbekannten Ort aufgetaucht. Der Prophet ist mir als Schemen erschienen: Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, wo ich als Nächstes hinmuss. (Index 32)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden