Benutzer Diskussion:Botmunculi

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommensgrüße

Hauptseite/Hilfe    Herzlich Willkommen im Tamriel-Almanach!
Vielen Dank, dass du dich hier angemeldet hast, um an der Vervollständigung des Tamriel-Almanachs teilzunehmen. Wenn du dich noch nicht so gut hier auskennst, solltest du dir vielleicht einmal das Artikeltutorial, die Einsteigerhilfe und die FAQs durchlesen. Weitere Hilfen findest du in unserem umfangreichen Hilfebereich.
Solltest du allgemeine Fragen zum Almanach haben, kannst du sie gerne im Community-Portal oder im Chat stellen. Fragen zu bestimmten Artikeln kannst auf die dafür vorgesehenen Diskussionsseiten stellen. Weitere Anregungen kannst du auf deine Diskussionsseite schreiben oder auf der der Administratoren.
Viel Spaß noch!  — Johannes (Death-lord) (Diskussion) 16:53, 10. Apr. 2013 (CEST)

Neuerungen

Poste hier Vorschläge für Neuerungen hin!

Wenn ich es recht verstanden habe, sollen viele Artikel das Präfix Morrowind:, Oblivion:, usw. erhalten, um spielbezogene Inhalte von der Lore zu trennen. Bei der Zahl an Artikeln, die davon betroffen sein dürfte, muss das eine Menge Arbeit sein. Kann man den Bot vielleicht so einstellen, dass er diese Arbeit (ggf. teilweise) übernimmt? Als Laie denke ich, dass das größte Problem für den Bot ist, die umzubenennenden Artikel ausfindig zu machen. Kann man dem Bot vielleicht Kategorien oder andere per Hand erstellte Listen zum Abarbeiten anbieten? --Krschkr (Diskussion) 09:46, 23. Jun. 2014 (CEST)

Heutiger Einsatz, 13.04.

Lieber Munci (ich hoffe, ich darf dich so nennen), ich bin mit deiner Arbeit sehr zufrieden. Erste Bemerkungen hab ich bereits deinem Herrscher mitgeteilt. Was mir sonst noch aufgefallen ist: Du hast die Dateien Adamant-Erz.jpg, Corprus-Tränen.jpg, Diamant.jpg, Perle.jpg, Pinienträne.jpg und Rattenfleisch.jpg korrekt bearbeitet und als .png hochgeladen. Bei den Benutzerseiten (ironischerweise bei deinem Herrscher) hast du allerdings nicht für jede der 6 Dateien eine Anmerkung auf die Diskussion geschrieben, sondern nur für 2, nämlich Corprus-Tränen und Rattenfleisch. Das kannst du hier nachlesen. Fühl dich herzlich willkommen beim Almanach.--HeliosIV (Diskussion) 02:20, 14. Apr. 2013 (CEST)

Liebe/r HeliosIV,
vie-len Dank für Ihr Lob! Ich neh-me mir die Frei-heit Ih-nen per-sön-lich zu ant-wort-en. Ich fühle mich herz-lich will-komm-en im Al-ma-nach. Ich ha-be all-er-dings nicht die folg-en-den Da-tei-en be-ar-beit-et: Adamant-Erz.jpg, Diamant.jpg, Perle.jpg, Pinienträne.jpg. Des-halb auch kei-ne An-mer-kung. --Botmunculi (Diskussion) 12:25, 14. Apr. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden