Benutzer Diskussion:Killfetzer

Version vom 15. April 2013, 18:31 Uhr von Botmunculi (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Bildname ersetzen)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Nachricht aus UESP

Grüße,

Schon wieder ist die Frage gestellt worden, ob eine Deutsche Version von UESP existieren konnte. Weil Sie auf beide wikis aktiv sind, dachte ich dass Sie vielleicht interrisiert sein würden. Was wahrscheinlich leider nicht passieren kann, ist dass die Tamriel-Almanach Artikeln auf UESP benutzt sein können, und auch nicht andersrum.

Ich hoffe trotzdem etwas von Ihnen zu hören!

Herr der Spiele 19:47, 24. Okt. 2008 (CEST)

Vorstellung

Ich bin der Neue im Team, spieler08 Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen, meine Daten und Interessen findest du unter meinem Konto. Ich habe schon einige Seiten geschrieben. Ich freue mich, mit dir zusammenarbeiten zu können ;)

Niko

Ist er nicht mehr im Almanach oder warum hast du seine Seiten gelöscht? Er hat dich sicher dazu aufgetragen, weil er sich über Scharesoft abmelden lässt... --Spieler08 14:47, 23. Mär. 2009 (UTC)

Auf Nikos Benutzerseite stand nur, er möchte seine Seite und alle Unterseiten gelöscht haben. Das habe ich getan, mehr weiß ich auch nicht. Warum musst du ihn schon selber fragen. --Killfetzer 15:19, 23. Mär. 2009 (UTC)
Hmm.. Seltsam... Sieht wohl (leider) so aus, als wolle es nicht mehr mithelfen!?! --Spieler08 15:27, 23. Mär. 2009 (UTC)

Deine Projekte

Hi, Killfetzer, ich wollte dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass du das Projekt "Kaiserliches Gesetz" verfolgst, aber keinen WIP-Modus gesetzt hast. MfG, --Spieler08 14:24, 24. Mär. 2009 (UTC)

öhm...muss er ja auch nicht. Er kann es doch bearbeiten wenn er Lust hat und natürlich Zeit. WIP-Status bedeutet, dass es baldmöglichst fertig ist. Nicht mehr. Wenn sich jemand anderes darum kümmern will vor Killfetzer wird ihm das auch nichts ausmachen ;) --Deepfighter 17:15, 24. Mär. 2009 (UTC)
Okay, wollte ja nur drauf hinweisen, Fehler sind menschlich =) --Spieler08 18:28, 24. Mär. 2009 (UTC)


Hi

Entschuldigung aber kann ich dich nach deinen quellen frage??? Bezüglich der Schrift aus welchem TES Teil hast du den die Info drüber.


Moin Moin

Ik bin neu hier ich wollt nur mal frage vor her du de info herhasch über die schrift

DerwahreNerevar 18:15, 2. Nov. 2009 (UTC)


Von welcher Schrift redest du? Ich habe sämtliche Schrift-Artikel hier verfasst. Die Informationen der Dwemerschrift stammen aus einem Interview mit dem Designer der Schrift (also außerhalb der Spiele), die Informationen zur Ayleidenschrift kommen in Knights of the Nine und einer Magiergildenquest vor und die Quellen für die daedrische Schrift sind wirklich ausreichend belegt. --Killfetzer 23:14, 2. Nov. 2009 (UTC)

Frage zu Bannern

Hi Killfetzer, vielleicht kannst du mir bei folgenden Problem helfen: Ich bin gerade dabei, einen Artikel über Malerei und Wandteppiche vorzubereiten und schon recht weit mit den Recherchen. Nun ist letztens beim Thema "Schmied" dieses Banner der Kämpfergilde, ID FGuild..., aufgetaucht. Ich befürchte jetzt, dass es für alle Banner / Bilder solche Vorlagen gibt und vermute sie im CS (läuft bei mir immer noch nicht). Wenn das zutrifft, wäre ein Haufen Fotografiererei für die Katz. Ich würde aber trotzdem lieber Originalvorlagen in den Artikel einbauen, schon wegen der Bildqualität. Wäre nett, wenn Du mal nachschauen könntest.--Narsa gra-surki 13:45, 22. Nov. 2010 (UTC)

Was genau willst du von mir? Bilder aller Banner? --Killfetzer 23:29, 22. Nov. 2010 (UTC)
Nur die Info, ob (und evtl. wo) solche Bilder existieren. Es geht mir nur darum, ob sich die ganze Fotoarbeit lohnt oder es eine einfachere Lösung gibt.--Narsa gra-surki 19:11, 23. Nov. 2010 (UTC)

Lizenz des Geprüft-Siegels

Hey Killfetzer, ich wollt dich nur darauf aufmerksam machen, dass du die Lizenz bei dem Geprüft-Siegel vergessen hast. Liebe Grüße--HeliosIV 11:10, 6. Feb. 2011 (UTC)

Reich des Vergessens

Hey Killfetzer. Du hast doch die Seite mit den Ebenen vom Reich des Vergessens erstellt oder? -- Unsignierter Kommentar von PelinalWhitestrike, 18:51, 17. Jan. 2013‎

Ja, der Artikel ist hauptsächlich von mir. Ich weiß, dass mit den DLCs von Skyrim weitere Informationen hinzugekommen sind, aber ich besitze diese noch nicht. Ansonsten schreibe deine Kommentare bitte in einen neuen Abschnitt und "unterschreibe" diese mit --~~~~ Das fügt automatisch deinen Namen und die Uhrzeit ein. --Killfetzer (Diskussion) 17:11, 18. Jan. 2013 (CET)

Bildname ersetzen

Bildlinks müssen geändert werden! Datei:Almanach-Symbol.jpg muss durch Datei:Almanach-Symbol.png ersetzt werden. Der Bot hat leider keine Rechte, deine Benutzerseite zu bearbeiten.
Sollte dich diese Meldung verwirren, schreibe bitte Death-lord auf die Diskussionsseite.Botmunculi (Diskussion) 19:31, 15. Apr. 2013 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden