Benutzer Diskussion:Calarathon/Trampolin3

Werbung (Nur für Gäste)

So wie ich das sehe, benötigen wir also erst noch alle Referenzartikel zu den zur auswahl stehenden Kategorien, bevor wir mit dem Schreibwettbewerb anfangen können. Zu dem wäre ich dafür schon eine Woche vor Beginn des Schreibwettbewerbs auf dem Portal Werbung zu machen. Ohne allerdings bekannt zu geben was genau zur Auswahl steht, sonst könnten Teilnehmer schon vorrecherchieren und es das wäre nicht fair für diejenigen die sich erst kurz vor knapp entscheiden. Ansonsten sehr schön geschrieben und Danke dafür das ich in der Jury bin :)--Rapowke 23:02, 10. Dez. 2008 (CET)

Wir wollten die Referenzartikel ja fertigstellen, bevor wir irgendwas verlautbaren lassen, aber nach eurem geplanten Run auf die Stadtartikel musste ich doch einschreiten.
Der Wettbewerb ist nach dem Screenshotwettbewerb geplant und sollte für jeden lange genug Zeit geben seinen Artikel zu schreiben (4 Wochen wahrscheinlich). --Killfetzer 09:24, 11. Dez. 2008 (CET)

Einleitung eindeutschen!

Bitte tragt euch hier in dem markierten Bereich am Ende dieses Absatzes mit eurem Benutzeramen und dem Namen eures Artikels ein, wenn ihr am Tamriel-Almanach Schreibwettbewerb teilnehmen wollt. <-- Bitte eindeutschen--Jubidu 19:41, 12. Dez. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden