Benutzerin Diskussion:Ladyfalk/Projektentwicklung

< Benutzerin Diskussion:Ladyfalk
Version vom 12. Juni 2013, 21:50 Uhr von Crashtestgoblin (Diskussion | Beiträge) (Crashtestgoblin verschob Seite Diskussion:Benutzer Ladyfalk/Projektentwicklung nach Benutzerin Diskussion:Ladyfalk/Projektentwicklung: In den Benutzernamensraum verschoben)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Falkenring

Ich will gar nicht groß stören bzw. reinquatschen, immerhin sitzt du ja noch an dem Projekt, nur eine Kleinigkeit: ein paar Sätze/Formulierungen passen nicht so wirklich in einen Almanachartikel, wie z.B.

  • "Unsere Geschichte Falkenrings beginnt blutig."
  • "Und alles begann, als am 23. des Monats Sonnenaufgang im Jahre 1Ä 461 Gorieus [...]"
  • "Doch soweit wollen wir gar nicht zurückgehen. Fangen wir an, als Himmelsrand unter König Harald - einem direkten Nachfolger aus der Ysgramor-Linie - der erste belegbare König Himmelsrands war. Und widmen uns einer ganz anderen, nicht weniger kleinen Geschichte Falkenrings, von der heute nur noch ein Grossteil des einstig wohl noch größeren Friedhofs zeugt"
  • "Wir geben dem Satz: „Damals, vor unendlich langer Zeit...“ eine ganz neue Bedeutung. Denn mit „vor unendlich langer Zeit“ betiteln wir mal die genaue Zeit Königs Cuhlecains, in der Falkreath"'

Solche Sachen passen wie gesagt nicht in den neutral-sachlichen "Lexikonschreibstil", welchen wir hier verwenden und sollten daher noch umformuliert (und natürlich auch noch belegt) werden. ;-) -- Ricardo Diaz 23:42, 25. Jul. 2012 (CEST)

Heyhou, Ricardo. Ich weiß das und ich mach das nur, um einigermaßen Zugang zur Geschichte zu bekommen und sie mit Spaß zu verfassen. Später in der Endversion, sieht sie so aus, wie Flusswald oder Rorikstatt. Ich erzähl die Geschichte Falkenrings nur aus meiner Geschichtenerzählersicht um nichts zu vergessen und um es in die richtig Reihenfolge zu bringen... also bitte keine Sorge und vielen Dank für die tolle Aufmerksamkeit. Is schwer an dich als Schreiber heranzukommen und Falkenring ist mein erster wirklich GROßER Artikel dieser Art. Grüße --Lady 00:55, 26. Jul. 2012 (CEST)

Dann will ich mal nichts gesagt haben und wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinem ersten Großprojekt. :-) -- Ricardo Diaz 14:51, 26. Jul. 2012 (CEST)

Vielen Dank... und nein, du wirst nicht alt, is mir auch schon sooooo häufig passiert, das ich meine Signatur vergesse. Grüße --Lady 15:12, 26. Jul. 2012 (CEST)

Vielleicht werdet ihr auch beide alt *duck und weg* -- Crashtestgoblin (disputatio) 12:55, 27. Jul. 2012 (CEST)
Wie siehts hier momentan aus Ladyfalk? :) --Scharesoft 19:17, 27. Aug. 2012 (CEST)

Erstmal ein liebes Hallo zurück und ein ganz herzliches Danke für die Geduld. Ich komm jetzt nicht mit irgendeiner dummen Ausrede Doch mein Netzteil hatte sich verabschiedet und ich konnte kein Neues besorgen. Also konnte ich nicht spielen und recherchieren, Screens machen etc... was mich echt angekotzt hat. Aber... ich hätt wenigstens Bescheid geben können. Stimmt und das ich das nicht gemacht hab, tut mir leid.

Auf meinem Uraltmörchen von 2005 macht das Schreiben von Almanach-Artikeln ohne Hintergrund leider keinen Spaß. Nächste Woche ist mein Netzteil wieder da und ich kann fix weitermachen. Sofern Skyrim dann nicht wieder zig Updates und uploads von irgendlwelchen Patches benötigt, dies mir dann strubbelig machen... Nein, Spaß beiseite... habt ihr die Zeit noch? --Lady 18:49, 15. Dez. 2012 (CET)

WIP

Hallo Ladyfalk, bitte entferne den WIP-Abschnitt aus deiner Projektseite. Es ist klar, dass alles auf dieser Seite im WIP steht und so taucht die Seite unbeabsichtigt in den bearbeiteten seiten auf. Danke und Gruß --Killfetzer (Diskussion) 18:00, 18. Jan. 2013 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden