Bereditte Jastal

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bereditte Jastal geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bereditte Jastal

Bereditte Jastal war ein bretonischer Buchhändler und Schriftsteller, der im Jahre 3Ä 427 in der Methalle von Thirsk auf der Insel Solstheim lebte. Er ist der Autor von Thirsks Geschichte und Sovngarde, eine Betrachtung, sowie der überarbeiteten Werke Thirsk: Eine überarbeitete Chronik und Sovngarde, eine Neubetrachtung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden