Bezeer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bezeer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bezeer

Bezeer war der einzige Sohn von Najeepa[1] und kümmerte sich um den Dienst in den Tiefgräbern in Schattenfenn.

Mit voranschreitetem Alter machte sich Bezeer stets Sorgen um jene, die nach ihrem Tod keinen Ort der Ruhe finden konnten. Zu jenen unglücklichen Seelen gehörte auch seine eigene Mutter Najeepa, die im Weißrosengefängnis verstarb und ihre Überreste dort verweilten. Da er selbst Najeepas Überreste nicht aus den verfallenen Mauern des Gefängnises, die von den ehemaligen Gefangenen nach Abzug der Kaiserlichen übernommen wurden, bergen konnte,[2] bat er in 2Ä 582 einen Abenteurer um Hilfe. Dieser zog zum Weißrosengefängnis, sprach mit Najeepas Überbleibsel, barg ihre Knochen und brachte sie zurück in den Sumpf, damit ihre Seele zum Hist zurückkehren konnte.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Najeepa
  2. Dialog mit Bezeer
  3. Teil der Quest Eine letzte Entlassung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden