Blades:The Elder Scrolls: Blades: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Handlung)
Zeile 22: Zeile 22:
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
  
Die Handlung von The Elder Scrolls: Blades  dreht sich um ein Mitglied des uralten Ordens der [[Klingen]] , der ins Exil verbannt wird. Auf der Flucht kehrt dieser in seine Heimatstadt zurück und findet sie zerstört vor. Er macht es sich zur Aufgabe, die Stadt wieder aufzubauen und zu neuem Glanz zu verhelfen.
+
Die Handlung von The Elder Scrolls: Blades  dreht sich um ein Mitglied des uralten Ordens der [[Klingen]], der ins Exil verbannt wird. Auf der Flucht kehrt dieser in seine Heimatstadt zurück und findet sie zerstört vor. Er macht es sich zur Aufgabe, die Stadt wieder aufzubauen und zu neuem Glanz zu verhelfen.
  
 
== Das Spielsystem ==
 
== Das Spielsystem ==

Version vom 28. September 2018, 10:29 Uhr

The Elder Scrolls: Blades
The Elder Scrolls Blades - Banner.jpg
Infos
Entwickler Bethesda Softworks
Publisher Bethesda Softworks
Engine Unbekannt
Aktuelle
Spielversion
Keine
Erscheinungs-
datum
Android
Herbst 2018[1]

iOS
Herbst 2018[1]
PC
Unbekannt
Mac
Unbekannt

Plattform Android, Android Tablet, iPhone, iPad und weitere
Auslieferung Download
Inhalte
Handlungsort Tamriel
Hauptgegner Unbekannt
Spielbare Rassen Unbekannt

The Elder Scrolls: Blades ist ein kostenlos spielbares Rollenspiel für das Smartphone, welches aber auch auf weiteren Plattformen erscheinen wird. Derzeit ist es möglich, sich für die Beta von Blades zu registrieren. Das Spiel wurde am 10. Juni 2018 auf der E3 von Todd Howard angekündigt.

Handlung

Die Handlung von The Elder Scrolls: Blades dreht sich um ein Mitglied des uralten Ordens der Klingen, der ins Exil verbannt wird. Auf der Flucht kehrt dieser in seine Heimatstadt zurück und findet sie zerstört vor. Er macht es sich zur Aufgabe, die Stadt wieder aufzubauen und zu neuem Glanz zu verhelfen.

Das Spielsystem

The Elder Scrolls: Blades kann auf dem Smartphone sowohl im Quer- als auch im Hochformat einhändig gespielt werden. Zudem soll es auch auf andere Plattformen wie dem PC und auch für VR erscheinen. Gespielt wird aus der First Person und es beinhaltet ein für The Elder Scrolls typisches Spielsystem. Es gibt Magie, unterschiedliche Ausrüstung sowie verbesserbare Fähigkeiten. Ein Großteil des Spiels macht das Erforschen von Dungeons sowie das Aufbauen der eigenen Stadt aus.[1]

Das Spiel wird unterschiedliche Spielmodi bieten. Es gibt die Einzelspieler-Kampagne, eine Arena um gegen andere Spieler zu kämpfen und einen endlosen Dungeon mit immer stärker werdende Gegner, den sogenannten Abgrund.[1]

Weblinks

Anmerkungen

"The Elder Scrolls"-Teile
Hauptteile Arena · Daggerfall · Morrowind · Oblivion · Skyrim · TES VI
Ableger Online · Legends · Blades · Castles
Adventures Redguard
Legends Battlespire
Travels Stormhold · Dawnstar · Shadowkey · Oblivion Mobile
Romane Die Höllenstadt · Der Seelenlord
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden