Blades:Update - 11.4.2019

Version vom 15. Mai 2019, 10:58 Uhr von Scharesoft (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am '''11.4.2019''' wurde ein '''Patch''' für {{BL|The Elder Scrolls: Blades}} veröffentlicht.<ref>[https://bethesda.net/community/topic/335319/blades-update-…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Am 11.4.2019 wurde ein Patch für The Elder Scrolls: Blades veröffentlicht.[1]

Patchnotes

  • Silbertruhen! Diese können nun bereits nach einer Stunde oder mit 12 Edelsteinen geöffnet werden (Zuvor waren es drei Stunden und 36 Edelsteine).
  • Den Auftragsbelohnungen wurden Holztruhen und Truhen der Alten hinzugefügt. Truhen der Alten sind sehr selten, können aber auftauchen.
  • Im Abgrund tauchen keine Silbertruhen mehr auf.
  • Abgrundebenen unter der Spielerstufe wurden angepasst und bringen jetzt mehr EP ein.
  • Eine Bestätigung für Edelsteinverbrauch über elf Einheiten wurde hinzugefügt, damit ihr nicht versehentlich größere Mengen ausgebt.

Anmerkungen

  1. Bethesda.net: Blades-Update - 11.4.2019 (abgerufen am 15.05.2019)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden