Bolvus Bels

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bolvus Bels geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bolvus Bels

Bolvus Bels war ein Dunmer, der um 2Ä 582 in der Armee des Ebenherz-Paktes diente. Er gehörte zu einer Abteilung, die in diesem Jahr den Iliath-Tempel gegen angreifende Aschländer verteidigte. Als er in den Kämpfen verletzt wurde, brachte ihm ein Abenteurer einen Heiltrank vorbei, den er zuvor im Auftrag von Hedranna Kaliki zur medizinsichen Unterstützung des Tempels gesammelt hatte.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Gaben des Aschlandes
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden