Brelyn Indarys: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (spielweiche)
K (kat)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Spielweiche|Morrowind = Brelyn Indarys}}
 
{{Spielweiche|Morrowind = Brelyn Indarys}}
 +
[[Datei:MW Brelyn Indarys.jpg|thumb|Brelyn Indarys]]
 
'''Brelyn Indarys''' war um [[3Ä 427]] ein [[Schmuggler]] auf [[Vvardenfell]]. Inwieweit er mit der [[Familie Indarys]], insbesondere dem [[Adel|adeligen]] Teil davon verwandt war, ist nicht bekannt.
 
'''Brelyn Indarys''' war um [[3Ä 427]] ein [[Schmuggler]] auf [[Vvardenfell]]. Inwieweit er mit der [[Familie Indarys]], insbesondere dem [[Adel|adeligen]] Teil davon verwandt war, ist nicht bekannt.
  
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]][[Kategorie: Dunmer]]
+
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]][[Kategorie: Dunmer]][[Kategorie:Schmuggler]]

Aktuelle Version vom 13. Januar 2020, 15:28 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Brelyn Indarys geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Brelyn Indarys

Brelyn Indarys war um 3Ä 427 ein Schmuggler auf Vvardenfell. Inwieweit er mit der Familie Indarys, insbesondere dem adeligen Teil davon verwandt war, ist nicht bekannt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden