Brend

Version vom 20. November 2017, 14:15 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Brend}} Brend '''Brend''' (* 2Ä ???, † 2Ä 582) war ein Jäger auf Ödfels. 2Ä 582 w…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brend geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Brend

Brend (* 2Ä ???, † 2Ä 582) war ein Jäger auf Ödfels.

2Ä 582 war Brend mit seinen Gefährten Faltha, Molla und Läuft-in-Wildnis auf der Jagd, als sie einem Magier begegneten. Dieser verwandelte Brend und die anderen in Skeever, nur bei Molla wirkte der Zauber nicht richtig. Ein Abenteurer, den Molla zum Zauberstab führte, machte sich auf die Skeever zu suchen und verwandelte sie zurück.[1] Als kurz darauf das Bündnis die Insel angriff, verteidigten Brend, Faltha und Molla den Rückzugsweg nach Letzte Rast[2] und flohen dann mit den anderen nach Dhalmora.[3] Dort starb Brend im Kampf gegen das einfallende Bündnis.[4]

Anmerkungen

  1. Dies ist Teil der Quest In Bodennähe
  2. Dies ist Teil der Quest Der zündende Funke
  3. dies ist Teil der Quest Flucht aus Ödfels
  4. Egal, ob man sich dafür entscheidet den Docks oder der Feste zu helfen

Kategorie:Personen Kategorie:Männer Kategorie:Nord

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden