Bulag

Version vom 17. Mai 2022, 17:51 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Bulag}} Bulag '''Bulag''' war ein khajiitischer Korsar vom Schiff Albatros (Schiff)|Alb…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bulag geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bulag

Bulag war ein khajiitischer Korsar vom Schiff Albatros. Bulag war zumeist im Ausguck tätig und hatte einen zahmen Affen namens Nuttall.[1]

In 2Ä 582 suchte die Mannschaft der Albatros in der Höhle der Gebrochenen Segel nach einem Schatz. Brauti Bluthai nutzte den Moment, um eine Meuterei gegen Kapitän Linwen zu starten.[2] Bulag gehörte zu den gefangenen Mitgliedern der Mannschaft, mit denen Brauti Bluthai die Fallen in den Gängen der kaiserlichen Zuflucht Chimäre im Inneren der Höhle auslösen wollte. Bulag konnte jedoch entkommen. Mithilfe seines Affen, der die Fallen entfernte, als Bulag Dörrobst auf die Schalter warf, konnte Bulag die alten Fallen.[1] Auf seinem Weg ins Freie traf Bulag einen Abenteurer, der Linwen seine Hilfe bei der Befreiung der Mannschaft angeboten hatte. Bulag überlies ihm seinen Beutel mit Dörrobst, damit der Abenteurer ebenfalls mit Nuttalls Hilfe die Fallen umgehen konnte umgehen. Später stießen Linwen, Bulag und Engor zum Abenteurer dazu.[3] Bulag gab jenem den Tipp, dass Hironi oder Raedir mehr über Brauti Bluthais Pläne wissen könnte,[1] nachdem aufgedeckt wurde, dass in der kaiserlichen Ruine gar kein Goldschatz zu finden war. Mithilfe des Abenteurer konnte die Mannschaft Brauti Bluthais Meuterei niederschlagen und diesen töten.[3] Da Quartiersmeister Engor angeschlagen war, kam es Bulag zu, die Kriegsvorräte, die statt Goldschatz in den Ruinen gefunden wurden, zu katalogisieren und zu verstauen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Bulag
  2. Dialog mit Kapitän Linwen
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Das Glück der Albatros
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden