Bulag Idolus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bulag Idolus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bulag Idolus

Bulag Idolus war eine orkische Diebin und Partnerin von Szugogroth. Bulag lebte ursprünglich der Kaiserstadt, doch floh sie vermutlich mit Beginn der Ebenenverschmelzung.[1]

In 2Ä 582 war Bulag Idolus Mieterin in einem Gasthauszimmer von Canthion. Dieser fand heraus, dass die Ork den Ort nutzte, um Skooma zu brauen. Kurz darauf brach sie in Canthions Büro ein und stahl die Besitzurkunde des Zimmers. Die Stadtwache wollte nichts unternehmen, da sie ohne die Urkunde nicht glaubten, dass Canthion der eigentliche Besitzer des Raums war.[1] So beauftragte Canthion einen Abenteurer, nach Bulag zu suchen. Er verwies dem Abenteurer an Bulags alten Partner Szugogroth, von dem er wiederum Bulags Aufenthaltsort erfuhr. Als er Bulag in einem Verlies ausfindig machte, wo diese einige Söldner als Schutz um sich geschart hatte, übergab sie ihm freiwillig die Besitzurkunde.[2] Ob der Abenteurer sie leben lies, ist jedoch nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Canthion
  2. Teil der Quest Ein Freund in Not
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden