Burd (Hauptmann): Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Ddr.Peryite verschob die Seite Burd nach Burd (Hauptmann), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(kein Unterschied)

Version vom 24. Mai 2017, 16:15 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Burd (Hauptmann) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Burd

Hauptmann Burd war im Jahre 3Ä 433 der Kommandeur der Stadtwache von Bruma. Der Ritter war dafür zuständig, dass seine Wachen die Nord in der Stadt mit Respekt behandelten.

Er beauftragte den Helden von Kvatch damit, Jearls Haus zu durchsuchen, da sich herausstellte, dass sie ein Spion der Mythischen Morgenröte war. Allerdings wollte er davon so wenig wie möglich mitbekommen, da der Einbruch in das Haus eigentlich eine Straftat ist.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden