Caalorne: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (refs vereinfacht)
K (kat)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Altmer]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Altmer]][[Kategorie:Händler]]

Version vom 13. Januar 2020, 16:55 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Caalorne geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Caarlorne

Caalorne war ein altmerischer Händler und Vertreter der Dunkeltal-Straßenhändler.[1]

In 2Ä 582 reiste Caalorne mit seinen Waren durch das westliche Steinfälle, nachdem Omin Dres, Großmeister des Hauses Dres, zuvor einen Brief nach Himmelswacht schickte und darin sein Interesse an einem Handelsabkommen kund tat. Auf dem Weg nach Kragenmoor wurde Caalorne jedoch nahe der Sathram-Pantage von argonsichen Banditen überfallen, die die Wachen der Karawane töteten und die Tränke, die Caalorne verkaufen wollte, stahlen.[1] Nachdem sie die Waren geplündert hatten, zogen die Banditen sich wieder ihr Lager in Sheogoraths Zunge zurück. Als ein Reisender des Weges kam, bat Caalorne ihn seine Waren von den Banditen wieder zu beschaffen. Dieser drang in das Lager in der Daedrischen Ruine ein und holte die Tränke zurück.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Caalorne
  2. Teil der Quest Die Braukunst des Dunkeltals
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden