Calpion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Calpion geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Calpion

Calpion war ein Altmer, der in Mistral lebte.

Beim Angriff der Seevipern auf den Katzenaugenkai in 2Ä 582 wurde Calpion niedergeschlagen. Als er erwachte, sah er, wie eine der Seevipern Runen in die Haut seines Leibwächters ritzte. Calpion zögerte nicht und schlug die Seeviper nieder, ehe er rannte. Calpion fürchtete, dass nach den magischen Orkanen der Maormer die Händler sich nicht mehr trauen würden, nach Khenarthis Rast zu segeln.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Calpion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden