Camilla Valerius

Version vom 13. Januar 2020, 17:36 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (kat)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Camilla Valerius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Camilla Valerius

Camilla Valerius wohnte im Jahr 4Ä 201 im Dorf Flusswald in Himmelsrand. Hier arbeitete sie zusammen mit ihrem Bruder Lucan Valerius als Pfandleiher im Flusswaldhandelskontor.

Als die goldene Drachenklaue aus dem Handelskontor gestohlen wurde, engagierte ihr Bruder einen durchreisenden Abenteurer um sie wiederzufinden. Camilla begleitete den Abenteurer bis an den Stadtrand um ihm zu zeigen, wo die Klaue wohl zu finden ist.[1]

Sowohl Faendal als auch Sven hatten ein Auge auf Camilla Valerius geworfen und versuchten, den jeweils anderen bei ihr auszustechen. Dabei fälschte Sven einen Liebesbrief im Namen von Faendal mit sehr anstößigem Inhalt, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken. Ob sie herausfand, dass der Brief nicht von Faendal war ist unbekannt, auch für wen von beiden sie sich letztlich entschieden hat.[2]

Familie

Anmerkungen

  1. Laut Camilla Valerius in Skyrim: „Nun, ich glaube, Euer neuer Helfer hier braucht einen Führer.
  2. Abhängig davon, wie sich der Spieler in der Quest Ein lieblicher Brief entschieden hat. Entweder hat er preisgegeben, dass der Brief gefälscht war oder gelogen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden