Casnar

Version vom 13. Januar 2020, 17:50 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (kat)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Casnar ist eine der untoten Klingen von Sancre Tor.

Casnar war einst eine der besten Klingen unter Kaiser Tiber Septim. Zusammen mit seinen drei Kameraden Alain, Rielus und Valdemar wurde er im Auftrag des Kaisers nach Sancre Tor geschickt, um herauszufinden, was dort vor sich ging. Als sie herausfanden, dass der Unterkönig Zurin Arctus sich erhoben hatte, war es für sie bereits zu spät. Der Unterkönig belegte die vier Klingen mit einem Fluch, auf das sie von nun an als untote Klingen durch die Katakomben Sancre Tors wandern mussten.

Casnar wandelt nun in der Halle des Urteils im Inneren der Ruine umher. Er trägt noch immer sein mächtiges, verzaubertes Akaviri-Dai-Katana, welches auf den Namen Mishaxhi's Beil hört.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden