Celarion Schädelhöhler

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Celarion Schädelhöhler geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Celarion Schädelhöhler

Celarion Schädelhöhler (* ???; † 2Ä 582) war eine Reikmannin des Knochenformer-Klans und Verwandte der Klanmatrone Linele Schädelhöhler.

In 2Ä 582 wurde Aera Erdwender vom Ebenherz-Pakt ausgeschickt, um Linele und einen Spion des Dolchsturz-Bündnisses namens Lolann auszschalten.[1] Aera gab den Auftrag an einen Abenteurer weiter, der die beiden aufspürte und tötete. Dabei starb auch Celarion.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Schädelhöhler

Anmerkungen

  1. Dialog mit Aera Erdwender
  2. Teil der Quest Der Problemlöser
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden