Charus Valga

Werbung (Nur für Gäste)

Charus Valga ist der verschwundene Erbgraf von Chorrol.

Graf Valga ist der Sohn der chorroler Grafenfamilie derer zu Valga und wurde nach dem Tod seiner Eltern Graf von Chorrol. Mit seiner Frau Arriana bekam er eine Tochter, die jetztige Gräfin von Leyawiin, Alessia Caro.

Was genau aus dem Grafen geworden ist, ist nicht bekannt. Einige sagen, dass er nur verschollen sei, andere wiederum behaupten, dass der Graf bereits tot sei. Bis auf weiteres führt seine Frau Arriana Valga die Regierungsgeschäfte in Chorrol

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden