Cirdur

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Cirdur geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Cirdur

Der Altmer Cirdur war eine Wache von Vulkhelwacht.

In 2Ä 582, kurz nach Astanyas Verrat an Königin Ayrenn, kam eine Wache aus dem nahen Silsailen nach Vulkhelwacht und sprach davon, dass die Siedlung brannte, ehe die Wache seiner Verletzungen erlag. Cirdur, der dies mitbekam, konnte keine Wachen nach Silsailen entbehren, da die Wache sich neu organisieren mussten.[1] Er bat einen Abenteurer an seiner statt nach dem Stiftsvogt Valano von Silsailen oder dessen Tochter Elenwen zu suchen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Wachmann Cirdur
  2. Teil der Quest Silsailens Rettung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden