Clagius Clanler

Version vom 13. Januar 2020, 19:04 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (kat)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Angebot in den Spielebereich übertragen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Clagius Clanler geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Clagius Canler

Der Kaiserliche Clagius Clanler war ein hilfsbereiter Händler aus Balmora, der im Jahre 3Ä 427 einen eigenen Laden im Westen des Händlerviertels von Balmora besaß.[1][2] Mit 800 Gold gehörte er zu den reicheren Händlern in Vvardenfell.

Angebot

Clagius verkaufte eine Vielzahl verschiedener Gegenstände. Im Jahre 3Ä 427 hatte er unter anderem immer folgendes im Angebot:

Bücher

Kleidung

Tränke

Waffen

Zutaten

Verschiedenes

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Der Geschäftsdistrikt westlich des Flusses mit Kriegergilde und Magiergilde, Läden und Tavernen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden