Climent Noellaume

Werbung (Nur für Gäste)

Climent Noellaume war ein bretonischer Pirat auf der Albatros.

Climent lebte einst mit seiner Familie, den Eltern und seiner Großmutter, in Südspitz. Schon als Kind war Climent von dem Meer begeistert und wollte zur See fahren. Während seine Mutter an den Sohn glaubte, wollte sein Vater ihm diese Gedanken austreiben. Er nahm ihn eines Tages mit nach Anfurt, um ihn mit dem Anblick der Schiffe zu erschrecken, erreichte aber nur das Gegenteil. Um 2Ä 582 schließlich heutere Climent Noellaume auf der Albatros an. Als die Mannschaft in 2Ä 582 von einem Schatz in der Höhle der Gebrochenen Segel hörte, wollte Noellaume mit seinem Anteil am Schatz und einer Begnadigung zu seiner Familie nach Südspitz zurückkehren.[1] Brauti Bluthai startete jedoch eine Meuterei.[2][3] Was in der Folge aus Climent geworden ist, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden