Colassewen von Ersthalt

Werbung (Nur für Gäste)

Colassewen von Ersthalt war eine Altmer, die seit 2Ä 577 Tutorin des Hauses Rilis in Ersthalt war.

Colassewen war hatte eine reichhaltige Ausbildung im Bereich altmerischer Etikette, sowie ein umfassendes Wissen über Kultur, Geschichte und Weltanschauungen der Hochelfen. Aus diesem Grunde bewarb sie sich um 2Ä 582 auf eine Lehrstelle im Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit.[1]

Es ist nicht bekannt, ob Colassewen den Angriff der Daedra unter Führung von Sippenhochfürstin Estre in 2Ä 582 überlebte.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden