Corvus Umbranox

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Diebesgildenquests ergänzen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Corvus Umbranox geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Graf von Anvil
Vorgänger
Fasil Umbranox[1]
Millona Umbranox
Corvus Umbranox
3Ä???-3Ä 423
3Ä 433-4Ä ???
Nachfolger
Millona Umbranox
???
Graufuchs
Vorgänger
Emer Dareloth[2]
Corvus Umbranox
3Ä 423-3Ä 433
Nachfolger
 ???[3]
Corvus Umbranox
Corvus als Graufuchs

Corvus Umbranox war im Jahre 3Ä 433 der Mann von Millona Umbranox und Graf von Anwil. Allerdings verschwand er im Jahre 3Ä 423 spurlos, als er zum 32. Graufuchs wurde.[4] Er sollte an seinem Ehering zu erkennen sein.


Anmerkungen

  1. Letzter bekannter Graf vor Corvus. Zwischen den Grafen liegen anderthalb Jahrhunderte, in denen weitere, unbekannte Grafen geherrscht haben.
  2. Zwischen Emer und Corvus gab es 30 weitere Graufüchse, deren Namen nicht bekannt sind. Vgl. den Dialog mit Corvus Umbranox
  3. de facto, der Spieler selbst
  4. Schriftrolle der Alten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden