Cyrus (Klinge): Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Kat geändert)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Der [[Rothwardone]] '''Cyrus''' war im Jahre [[3Ä 433]] bei den [[Klingen]] im Rang eines [[Ritterbruder (Klingen)|Ritterbruder]]s. Er lebte im [[Wolkenherrscher-Tempel]] und eine seiner Aufgaben war das Bewachen der Tür zur Großen Halle in der Nacht. Er löste somit am Abend [[Jena]] ab.
 
Der [[Rothwardone]] '''Cyrus''' war im Jahre [[3Ä 433]] bei den [[Klingen]] im Rang eines [[Ritterbruder (Klingen)|Ritterbruder]]s. Er lebte im [[Wolkenherrscher-Tempel]] und eine seiner Aufgaben war das Bewachen der Tür zur Großen Halle in der Nacht. Er löste somit am Abend [[Jena]] ab.
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Rothwardon]]
+
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Rothwardonen]]

Version vom 22. April 2018, 08:05 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Cyrus (Klinge) geht es um die Hintergrundgeschichte. Für den Helden von Stros M'Kai, siehe Cyrus. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.

Der Rothwardone Cyrus war im Jahre 3Ä 433 bei den Klingen im Rang eines Ritterbruders. Er lebte im Wolkenherrscher-Tempel und eine seiner Aufgaben war das Bewachen der Tür zur Großen Halle in der Nacht. Er löste somit am Abend Jena ab.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden