Daggerfall:Mönchischer Frömmler

Werbung (Nur für Gäste)
Wappen Daggerfall.gif Der folgende Artikel verwendet Texte des inoffiziellen Übersetzungsprojekts Daggerfall Deutsch.
Mönchischer Frömmler
ID: 70C00Y00
Auftraggeber Daedrabeschwörer
Orte Unbekannt
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Daedrafürsten (Lösung)

Sanguine beauftragt euch, einen Mönch zu töten, der seinen Hedonismus anprangert.

Sanguines Beschwörung

Sanguines Beschwörungstag ist der 16. Morgenröte. Sein quid pro quo stellt sich wie folgt dar:

Macht ist ein schönes Wort, nicht wahr? Es geht wie Honig von der Zunge. Wenn Macht Euer Aphrodisiakum ist, würde ich Euch mit Begeisterung Sanguines Rose schenken. Im Gegenzug müsst Ihr für mich nur einen schrecklichen Priester bestrafen, der es gewagt hat, mich herauszufordern. Klingt das gut?

Wenn das tatsächlich gut klingt:

Ihr werdet es nicht bereuen, [Spielername], vorausgesetzt, dass Ihr Euren Teil der Abmachung erfüllt. Dieser frömmlerische Mönch ist alles andere als harmlos; [sein/ihr] Name ist [Name des Mönchs] und [er/sie] hat meine geliebten Anhänger zu Asche verbrannt. Sucht den verlassenen Tempel [Verlies] auf, wo [er/sie] herumlungert und reißt [ihm/ihr] das Herz aus der Brust. Mein Agent [Kontaktname] wird Euch in [Stadt] erwarten. [Kontaktname] verweilt aber nur ungern, also begeht den Mord in [Zeitangabe] oder weniger Tagen. Ich habe das köstliche Gefühl, dass wir uns wiedersehen werden, [Spielername]. Ich hoffe es.

Wenn ihr ablehnt:

Die Pocken sollen Euch holen, [Spielername]! Wie könnt Ihr es wagen, mich erst zu beschwören und dann mein großzügiges Angebot auszuschlagen? Betet, dass ich Euch vergebe, [Spielername]. Sanguine sollte man nicht zum Feind haben.

Ein Feind der Lust

Ihr sucht den Ort auf und tötet Euren Gegner:

[Name des Mönchs] ist tot. Ihr hofft, dass Sanguine darüber in Ekstase gerät.

Belohnung

Sanguines Kultist überreicht euch anschließend am vereinbarten Ort die Rose:

Freut mich, Eure Bekanntschaft zu machen, [Spielername]. Ich bin [Kontaktname]. Sanguine muss von Euch hingerissen sein. Er hat die Rose für seine Lieblingsschüler zurückgelegt. Und nun gehört sie Euch. Ich hoffe, Ihr werdet sie ausgiebig genießen.

Falls ihr grundlos dort auftaucht:

Dieser frömmelnde Reaktionär ist noch am Leben und das wisst Ihr, [Spielername]. Keine Spielchen mit Sanguine, [Spielertitel]. Die Regeln würden Euch nicht gefallen.

Gerüchte & Neuigkeiten

Wenn ihr euch allgemein nach Sanguines Kontaktperson erkundigt:

  • Eine anzügliche Person, die sich als [Kontakbtbeschreibung] beschreiben lässt, [Richtungsangabe] von hier in an diesem Ort [Gebäude].
  • [Kontaktbeschreibung] ist der Name einer unanständigen Person an diesem Ort [Gebäude], die als [Kontaktbeschreibung] erscheint.

Wenn ihr die Leute nach Sanguines Rose fragt:

  • Sanguines Rose beschwört einen Daedra, der für Euch kämpft. Im besten Fall ist das ein riskantes Unterfangen.
  • Der Besitzer von Sanguines Rose soll die Macht haben, Hilfe aus dem Reich des Vergessens zu beschwören.

Nachdem ihr die Quest angenommen habt:

  • Alle Orgien, die hier einmal stattfanden, wurden von [Name des Mönchs] unterdrückt.
  • Es gibt nicht mehr viel zu tun seit [Name des Mönchs] den Orgien mit der Fackel zu Leibe gerückt ist.

Wenn die Quest gescheitert ist:

  • [Name des Mönchs] ist weitergezogen - [er/sie] sucht nach Lasterhöhlen im Norden.
  • Man fürchtet sich, überhaupt noch Spaß zu haben, wenn Leute wie [Name des Mönchs] in der Nähe sind.

Wenn die Quest erfolgreich abgeschlossen wurde:

  • '"Viele Leute jubeln über den Tod von [Name des Mönchs]. Genau, was diese Sorte verdient.
  • '"Die Orgien haben wieder begonnen, da [Name des Mönchs] jetzt von der Bildfläche verschwunden ist.

Außerdem gibt es knappe Beschreibungen Sanguines:[1]

  • Sanguine ist der Daedrafürst der Lust. Sein Motto lautet „Immer im Exzess“.
  • Der Daedrafürst der Perversion und unnatürlichen sexuellen Beziehungen. Natürlich.

Tagebucheintrag

Beginn der Quest:

[Datum:] Sanguine will, dass ich einen Mönch namens [Name des Mönchs] als Gegenleistung für seine Rose töte. Der Mönch ist in [Verlies] und muss in [Zeitangabe] oder weniger Tagen tot sein. Ich habe dann [Zeitangabe] Tage, mich mit [Kontaktname] in [Stadt] an einem Ort namens [Gebäude] zu treffen.

Anmerkungen

  1. Diese Zeilen sind in den Questdateien vorhanden, wurden aber nicht ins Spiel implementiert.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden