Daggerfall:Unwillkommener Gast

Werbung (Nur für Gäste)
Wappen Daggerfall.gif Der folgende Artikel verwendet Texte des inoffiziellen Übersetzungsprojekts Daggerfall Deutsch.
Unwillkommener Gast
ID: M0B00Y07
Auftraggeber Kampfmeister
Orte Unbekannt
Belohnung
  • Gold
Weiterführendes
Questgruppe Kriegergilde (Lösung)

Die Kriegergilde beauftragt euch, ein Tier zu töten, das in ein Haus eingedrungen ist.

Die Quest ähnelt stark der Kriegergilden-Quest Wildtier, führt euch aber in eine andere Stadt.

Auftrag

Ihr könnt euch den Auftrag beim Kampfmeister holen:

Ab und zu haben wir es mit Idioten wie diesem Klienten zu tun. Der Trottel hat seine Hintertür aufgelassen und ein wildes Tier ist reingekommen. Er scheint so durcheinander, dass er nicht einmal sagen kann, ob es ein Bär oder ein Tiger war. Auf jeden Fall wollte es ihn fressen. Ihr sollt hingehen und das Tier erschlagen. Die Standardbezahlung beträgt [Summe] Goldstücke. Wollt Ihr das übernehmen, [Spielername]?

Wenn ihr schon zu viele Aufträge dieser Art hattet oder aus einem anderen Grund ablehnt:

Alles klar. Soll der Tiger ihn holen. So ein Idiot, ihn überhaupt erst reinzulassen!

Wenn ihr zustimmt:

Großartig. Euer Ziel ist ein Haus [Bezeichnung des Hauses] in [Stadt]. Ich gebe Euch [Zeitangabe] Tage Zeit, ihn zu töten und wieder hier zu sein.

Das Tier aufstöbern

Für diese Quest müsst ihr in eine andere Stadt reisen. Dort sucht ihr das besagte Gebäude auf und tötet die Bestie, entweder ein Säbelzahntiger oder ein Grizzlybär. Ihr erhaltet die Nachricht:

Der [Grizzlybär/Säbelzahntiger] ist tot.

Damit macht ihr euch auf den Rückweg.

Rückkehr zur Kriegergilde

Wenn ihr rechtzeitig Erfolg hattet, sagt der Kampfmeister:

Keine großen Schwierigkeiten, nehme ich an? Dachte ich mir. Hier sind Eure [Summe] Goldstücke.

Manchmal legt er noch eine Landkarte dazu:

Hey, mir ist gerade eingefallen, dass eines der Mitglieder diese Karte nach [Verlies] gefunden hat. Nur tötet nicht alles an einem Tag.

Gerüchte & Neuigkeiten

Die Gerüchte und euer Auftraggeber sprechen immer von einem Tiger, obwohl es auch ein Grizzly gewesen sein kann. Nachdem ihr die Quest angenommen habt:

  • Ich hörte, in einem Gebäude [Bezeichnung des Hauses] ist ein Tiger eingesperrt. Jemand wird bezahlen müssen, damit er erschlagen wird.

Falls ihr innerhalb eines Tages gescheitert seid:

  • Ein Tiger hat so einen armen Tropf in seinem eigenen Haus getötet. Was für eine schreckliche Tragödie!

Wenn ihr den Auftrag erledigt habt:

  • Habt Ihr nicht den rasenden Tiger getötet, der in ein Haus geraten war?

Der Kampfmeister, bei Erfolg:

  • Gut gemacht mit diesem Tiger.

Und bei Misserfolg:

  • Tiger sind zäh. Vielleicht sollten wir Euch erstmal auf Streifenhörnchen ansetzen. Was für ein Trottel ...

Tagebucheintrag

Beginn der Quest:

[Datum:] [Name des Kampfmeisters] in [Stadt der Kriegergilde] gab mir den Auftrag, einen Tiger oder Bären zu töten, der in ein Haus [Bezeichnung des Hauses] in [Stadt] geraten ist. Wenn ich in [Zeitangaben] Tagen wieder bei ihm bin, bekomme ich [Summe] Goldstücke.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden