Daggerfall Diskussion:Reise an die Iliac-Bucht

Version vom 30. Januar 2017, 21:08 Uhr von Numenorean (Diskussion | Beiträge) (Numenorean verschob die Seite Daggerfall Diskussion:Reise in die Iliac-Bucht nach Daggerfall Diskussion:Reise an die Iliac-Bucht: Überarbeitung)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Abekäisch?

Sollten dieser Quelle gemäß der ESO-Neuübersetzung von Abeceanisch zu Abekäisch an den entsprechenden Stellen Anmerkungen hinzugefügt werden? --Krschkr (Diskussion) 13:24, 11. Dez. 2015 (CET)

Ja, die hier dann auf jeden Fall. Da können wir gleich die EV ergänzen und neben der Abekäis noch 2-3 Kleinigkeiten anpassen wie die Psijics oder Daggerfall. Sehen wir es uns die Tage nochmal kurz im Dokument an, Deep? --Numenorean (Diskussion) 00:15, 12. Dez. 2015 (CET)
Nur als Alternativvariante. Ich würde den Text gern als Stand Morrowind beibehalten, wie wir es für DfD auch handhaben. Eine zusätzliche ESO-Version können wir ja relativ zügig erstellen und wenn sie sein muss, dann why not?--Deepfighter (Diskussion) 01:22, 12. Dez. 2015 (CET)
Es wäre eigentlich schon sinnvoll, Eigenübersetzungen an den aktuellen Stand der Übersetzung anzupassen. Also in dem Fall an die nun aktuell dank ESO geltenden Begriffe. --Scharesoft (Diskussion) 18:13, 13. Dez. 2015 (CET)
Wir haben das inzwischen umgestellt, hier wird es wie die übrigen DF-Bücher auch gleich angepasst. --Numenorean (Diskussion) 17:51, 30. Jan. 2017 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden