Dalk

Werbung (Nur für Gäste)

Dalk ist eine Person aus einer nordischen Geschichte, dessen Name in der altnordischen Sprache "Messer" bedeutet.

Der Geschichte nach wurde Dalks Mutter vergewaltigt und seine Mutter fast vom Vergewaltiger umgebracht worden. So wurde Dalk gezeugt und wuchs im Bauch seiner Mutter heran, während diese von Rachegefühlen zerfressen war. Als die Zeit zur Geburt kam, schnitt Dalk sich mit einem Messer aus dem Bauch der Mutter heraus und zog in die Welt hinaus um das diejenigen, die seiner Mutter Unrecht getan hatten, aber auch Unschuldige zu erdolchen.

Viele kleinere Mörder versuchen sich mit der Geschichte zu identifizieren und nehmen Dalk als Decknamen an.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden