Danel Telleno

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Danel Telleno geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Danel Telleno

Der Dunmer Danel Telleno war ein dreifach akkredierter Meisterhandwerker, der um 2Ä 582 lebte. Zu dieser Zeit war es möglich bei ihm Handwerkszertifikate in den Handwerken der Verzauberung, Alchemie und Versorgen zu erwerben. Die Allianzen im Allianzkrieg kamen für die Kosten der Zertifikate auf.

Danel Telleno war vor Beginn des Kriegs der Drei Banner ein Koch in Cyrodiil und belieferte die Magiergilde. Er versorgte diese mit Speisen und Getränken, die bei Portalreisen nicht verderben. Schließlich trat Telleno selbst der Gilde bei und meisterte in ihren Reihen innerhalb von drei Jahren die Künste von Alchemie und Verzauberung.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Danel Telleno
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden