Dendras Indalor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dendras Indalor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dendras Indalor

Dendras Indalor war ein Dunmer, der mit seiner Schwester Sayne und seinem Bruder Naldyn in Sturmfeste lebte und dort den Stand Indalors Magische Güter betrieb.[1]

Dendras mochte seinen Bruder sehr gerne,[1] obwohl er jenen als dümmlich und spielsüchtig bezeichnete. Als dieser in 2Ä 582 ermordet wurde, schickte seine Schwester jede halbe Stunde jemanden zu Dendras, um nach ihm zu schauen.[2] Kurz darauf kam auch ein Abenteurer im Auftrag von Vizekanoniker Hrondar zu ihm, um die Morde zu untersuchen. Diesem erzählt Dendras, dass der Großteil der Bewohner Sturmfestes Grund dazu hätte, Naldyn zu ermorden.[3]

Familie

Hauptartikel: Familie Indalor

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Sayne Indalor
  2. Dialog mit Dendras Indalor
  3. Teil der Quest Drei zarte Seelen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden