Diagna

Werbung (Nur für Gäste)

Diagna ist der orichalkische Gott der schrägen Klinge und eine Verkörperung von HoonDing. Er schaffte es, in eine permanente Gestalt überzugehen. Sein heute altehrwürdiger Kult entstand zur Zeit des Massakers an den siebenundzwanzig Schlangenvölkern.

  • In Tamriel führte Diagna eine verschworene Gruppe seiner Anhänger, den Orden von Diagna, gegen die Orks von Orsinium, als diese den Höhepunkt ihrer Macht erreicht hatten. Danach verschwand Diagna ohne jegliche Spuren.
 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden