Die Gwylim-Praxis: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Die Gwylim-Praxis''' ist ein Buch des Autors Goldene Schlange. Es wurde in der Bibliothek der Dämmerung in Gewölbe 12, der Sammlung selten…“)
 
K (+kat)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
  
[[Kategorie: Bücher]]
+
[[Kategorie: Bücher]] [[Kategorie:Magie]]

Aktuelle Version vom 16. Mai 2021, 21:00 Uhr

Die Gwylim-Praxis ist ein Buch des Autors Goldene Schlange. Es wurde in der Bibliothek der Dämmerung in Gewölbe 12, der Sammlung seltener Bücher, geführt. Das Buch beschreibt Methoden, intelligenten Kreaturen im Augenblick ihres Todes Magicka zu entziehen.[1]

Der Titel bezieht sich auf die Universität von Gwylim, einer Lehranstalt für eine Vielzahl intellektueller Disziplinen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden