Die Kunst der Liebe und des Schwertkampfs: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Die Kunst der Liebe und des Schwertkampfs''' ist ein Buch des Autors Fjokki dem Barden. Es wurde in der Bibliothek der Dämmerung in Gewölb…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Die Kunst der Liebe und des Schwertkampfs''' ist ein [[Buch]] des [[Autor]]s [[Fjokki dem Barden]]. Es wurde in der [[Bibliothek der Dämmerung]] in Gewölbe 12, der Sammlung seltener Bücher, geführt. Das Buch beinhaltet die beliebte Autobiographie des lüsternen Nord Fjokki, dessen Abenteuer unglaublich, aber auf seltsame Art auch unwiderstehlich sind. Das Buch selbst war nicht selten, aber bei den Besuchern der Bibliothek sehr beliebt.<ref>Siehe {{ESO|Die Bibliothek der Dämmerung: Seltene Bücher}}</ref>
+
'''Die Kunst der Liebe und des Schwertkampfs''' ist ein [[Buch]] des [[Autor]]s [[Fjokki der Barde|Fjokki dem Barden]]. Es wurde in der [[Bibliothek der Dämmerung]] in Gewölbe 12, der Sammlung seltener Bücher, geführt. Das Buch beinhaltet die beliebte Autobiographie des lüsternen Nord Fjokki, dessen Abenteuer unglaublich, aber auf seltsame Art auch unwiderstehlich sind. Das Buch selbst war nicht selten, aber bei den Besuchern der Bibliothek sehr beliebt.<ref>Siehe {{ESO|Die Bibliothek der Dämmerung: Seltene Bücher}}</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
  
 
[[Kategorie: Bücher]] [[Kategorie:Biografien]]
 
[[Kategorie: Bücher]] [[Kategorie:Biografien]]

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2020, 16:59 Uhr

Die Kunst der Liebe und des Schwertkampfs ist ein Buch des Autors Fjokki dem Barden. Es wurde in der Bibliothek der Dämmerung in Gewölbe 12, der Sammlung seltener Bücher, geführt. Das Buch beinhaltet die beliebte Autobiographie des lüsternen Nord Fjokki, dessen Abenteuer unglaublich, aber auf seltsame Art auch unwiderstehlich sind. Das Buch selbst war nicht selten, aber bei den Besuchern der Bibliothek sehr beliebt.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden