Die Wolfskönigin III: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Die Wolfskönigin III''' ist der dritte Roman in einer Reihe von acht Romanen über das Leben der Königin und Kaisermutter Potema, welche von Waughin Jarth, auch bekannt als Montocai der Weise, verfasst wurden.
+
'''Die Wolfskönigin III''' ist der dritte Roman in einer Reihe von acht Romanen über das Leben der Königin und Kaisermutter [[Potema]], welche von [[Waughin Jarth]], auch bekannt als Montocai der Weise, verfasst wurden.
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==

Version vom 11. August 2007, 17:39 Uhr

Die Wolfskönigin III ist der dritte Roman in einer Reihe von acht Romanen über das Leben der Königin und Kaisermutter Potema, welche von Waughin Jarth, auch bekannt als Montocai der Weise, verfasst wurden.

Sonstiges

Das Lesen dieses Buches verleiht dem Spielercharakter in Morrowind einen zusätzlichen Punkt auf die Fähigkeit Illusion.

siehe auch

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden