Diskussion:Almalexia

Werbung (Nur für Gäste)

Ich war dann mal so frei den Artikel von Grund auf neu zu verfassen. Habe mich dabei mal mehr mal weniger von den Artikeln Schlacht am Roten Berg, Sotha Sil (Gott), Gramfeste und Geschichte Morrowinds orientiert. Einige kleinere Passagen auch ganz übernommen. (Phileas 11:52, 17. Mai 2009 (UTC))

Sehr schön geworden :) Wir versuchen unsere Texte so gut wie möglich durch Quellen abzusichern, daher wären ein paar Quellenangaben noch gut. --Scharesoft 07:18, 18. Mai 2009 (UTC)
Dankeschön ;) Über Quellenangaben hatte ich sehr kurz nachgedacht, jedoch auch in anderen Artikeln keine gefunden. Auch in der Hilfe nix. Was habe ich übersehen? Wo müssen die in welcher Form hin? Klärt mich auf! Ich will das alles lernen...(Phileas 07:35, 18. Mai 2009 (UTC))
Quellenangaben kommen entweder in Form von Literaturverweisen (bei Ingame-Büchern als Quelle) oder in Form von Anmerkungen in die Artikel. Die Anmerkungen werden durch Fußnoten hinzugefügt. Wie es dann ausehen kann|soll siehst du beispielsweise am Ende des Artikels Krieg des Roten Diamanten -- Ricardo Diaz 10:06, 18. Mai 2009 (UTC)
Ah, sehr gut. Ok. Dankeschön (Phileas 10:07, 18. Mai 2009 (UTC))

Mir gefällts nicht so sehr das hier nur aus anderen Artikel kopiert wird. Man sollte doch versuchen Artikel selbst und mit eigenen Worten zu verfassen. Andere Artikel können als Quelle dienen - man sollte es aber schon selbst verfassen - finde ich zumindest. --Deepfighter 12:15, 18. Mai 2009 (UTC)

Das ist mir gar nicht aufgefallen, in dem Fall kann ich Deepfighters Aussage nur unterstützen. Derartige Texte sollten selber geschrieben werden. --Scharesoft 18:27, 18. Mai 2009 (UTC)
Habe weitestgehend versucht, selbst zu formulieren. Manchmal war es nur zu gut formukliert. Aber ist ok. in Zukunft mache ich es noch mehr mit eigenen Worten. (Phileas 19:15, 18. Mai 2009 (UTC))
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden