Diskussion:Aschenghul

Werbung (Nur für Gäste)

Der Artikelname ist sachlich falsch, wenn man auf den Ingamenamen eingeht. Ist es möglich, den Artikel umzubenennen und die Wörter 'Ascheghul' und 'Aschenghul' hierher zu verlinken? --VinC 12:02, 12. Aug. 2007 (CEST)

Dein Wille ist geschehen =) --Deepfighter 12:54, 12. Aug. 2007 (CEST)

Vielen lieben Dank =) *Deep einen Keks schenkt* --VinC 15:02, 12. Aug. 2007 (CEST)

Komische Information

Also ich habe irrgend wo gehört das sie halb mensch halb Tier sind das fand ich komisch und habe im Cs nach gekuckt und da steht das auch ich bin mir nicht sicher ob das hier hin kommt??? --Indoril Nerevarine 13:47, 24. Nov. 2009 (UTC)

Schau mal in die dazugehörige Kategorie - Humanoide. Und les die Einleitung. --Deepfighter 15:29, 25. Nov. 2009 (UTC)

da steht das sie verwandelt sind aber nicht halb mensch halb tier das is sowie so komisch egal --Indoril Nerevarine 15:41, 25. Nov. 2009 (UTC)

Was für ein Tier soll denn da drin sein?? Nerevar 02:45, 2. Jul. 2010 (UTC)

XD Werwolf XD --Indoril Nerevarine 10:10, 2. Jul. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden