Diskussion:Azuras Beschwörung: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: Hier hab ich mal Deepfighters Vorschlag, von allen Buchseiten screenshots zu machen umgesetzt. Weitermachen oder den Buchtext so verlinken, wie es Killfetzer gemacht ha...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hier hab ich mal Deepfighters Vorschlag, von allen Buchseiten screenshots zu machen umgesetzt. Weitermachen oder den Buchtext so verlinken, wie es Killfetzer gemacht hat? --[[Benutzer:Lateingenie|Lateingenie]] 11:57, 20. Mär. 2008 (CET)
 
Hier hab ich mal Deepfighters Vorschlag, von allen Buchseiten screenshots zu machen umgesetzt. Weitermachen oder den Buchtext so verlinken, wie es Killfetzer gemacht hat? --[[Benutzer:Lateingenie|Lateingenie]] 11:57, 20. Mär. 2008 (CET)
 +
 +
:Ich finde die Dateinamen etwas unglücklich gewählt, "Screenshot_?.jpg" ist halt doch recht nichtssagend, besser wäre es wohl, den Bildern aussagekräftige Namen zu geben. -- [[Benutzer:Jubidu|Jubidu]] 10:54, 21. Mär. 2008 (CET)

Version vom 21. März 2008, 11:54 Uhr

Hier hab ich mal Deepfighters Vorschlag, von allen Buchseiten screenshots zu machen umgesetzt. Weitermachen oder den Buchtext so verlinken, wie es Killfetzer gemacht hat? --Lateingenie 11:57, 20. Mär. 2008 (CET)

Ich finde die Dateinamen etwas unglücklich gewählt, "Screenshot_?.jpg" ist halt doch recht nichtssagend, besser wäre es wohl, den Bildern aussagekräftige Namen zu geben. -- Jubidu 10:54, 21. Mär. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden