Diskussion:Deshaan

Werbung (Nur für Gäste)

Quellen (Pre-Online)

Ich glaube, die Quelle für Fluss Thir ist eine Developer-Karte von 1996 (als man noch ganz Morrowind geplant hatte). Ich denke, die Referenz (ebenfalls in Narsis) sollte man löschen, da der Fluss offenbar nie die Konzeptphase verlassen hat (die UESP kommt zu der gleichen Schlussfolgerung). Ansonsten erwähnen die 36 Lektionen des Vivec: "Vivec fand ihn in einem umgegrabenen Feld außerhalb der Sümpfe in der Ebene von Deshaan." Also weiss man zumindest, dass es sich um ein Feuchtgebiet handelt (weitere Quellen hierfür: PGE, 1. Auflage). -- Crashtestgoblin (disputatio) 14:59, 4. Jun. 2017 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden