Diskussion:Fedar Davus: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Habe "Statthalterin Therana" zu "telvannischer Magierfürstin Therana" geändert, es sei denn, der Begriff taucht irgendwo in Bezug auf sie auf (?). Statthalte…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Habe "Statthalterin Therana" zu "telvannischer Magierfürstin Therana" geändert, es sei denn, der Begriff taucht irgendwo in Bezug auf sie auf (?). Statthalter suggeriert ein Dienstverhältnis / Verwaltung für jemanden, was in Bezug auf diese unabhängigen Hexenmeister in ihren Türmen nicht so sehr den Wegen des Hauses Telvanni entspricht. (Vgl. Buch "Wie es bei den Zauberern zugeht") --[[Benutzer:Numenorean|Numenorean]] ([[Benutzer Diskussion:Numenorean|Diskussion]]) 21:33, 13. Jul. 2013 (CEST)
 
Habe "Statthalterin Therana" zu "telvannischer Magierfürstin Therana" geändert, es sei denn, der Begriff taucht irgendwo in Bezug auf sie auf (?). Statthalter suggeriert ein Dienstverhältnis / Verwaltung für jemanden, was in Bezug auf diese unabhängigen Hexenmeister in ihren Türmen nicht so sehr den Wegen des Hauses Telvanni entspricht. (Vgl. Buch "Wie es bei den Zauberern zugeht") --[[Benutzer:Numenorean|Numenorean]] ([[Benutzer Diskussion:Numenorean|Diskussion]]) 21:33, 13. Jul. 2013 (CEST)
 +
:Nö nö, ich hatte mir damals nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, als ich das geschrieben hab. ^^ -- <font style="font-variant:small-caps;">[[Benutzer:Crashtestgoblin|Crashtestgoblin]] ([[Benutzer Diskussion:Crashtestgoblin|disputatio]])</font> 11:48, 14. Jul. 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 14. Juli 2013, 10:48 Uhr

Habe "Statthalterin Therana" zu "telvannischer Magierfürstin Therana" geändert, es sei denn, der Begriff taucht irgendwo in Bezug auf sie auf (?). Statthalter suggeriert ein Dienstverhältnis / Verwaltung für jemanden, was in Bezug auf diese unabhängigen Hexenmeister in ihren Türmen nicht so sehr den Wegen des Hauses Telvanni entspricht. (Vgl. Buch "Wie es bei den Zauberern zugeht") --Numenorean (Diskussion) 21:33, 13. Jul. 2013 (CEST)

Nö nö, ich hatte mir damals nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, als ich das geschrieben hab. ^^ -- Crashtestgoblin (disputatio) 11:48, 14. Jul. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden