Diskussion:Großkönig

Werbung (Nur für Gäste)

Da der Titel Großkönig nachweislich auch in Hochfels und Sommersend (letzterer in der DV auch als Hochkönig; mit ESO scheinbar zurückgestuft?) verwendet wird, schlage ich eine Verschiebung nach Großkönig von Himmelsrand vor --ddrPeryite (Diskussion) 22:30, 25. Jan. 2017 (CET)

Entweder so, oder wir schreiben hier drei Abschnitte für Himmelsrand, Hochfels und Sommersend (wobei ich den von Alinor sonst auch nur als Hochkönig übersetzt kenne). Beim Potentaten-Artikel hatte ich auch einfach den von Krempen noch dazugenommen, auch wenn's genau genommen ein anderer Titel ist als der der Potentaten des Kaiserreichs. Wüsste auch nicht, was man zu Emerics Titel noch großartig schreiben sollte --Numenorean (Diskussion) 16:37, 11. Feb. 2017 (CET)

Setze hier mal ein paar weitere Großkönige hin, falls jemand Lust hat, sie zu ergänzen: Gellir, Erling, Svartr, Svargrim, Logrolf, Freydis, Nurnhilde --ddrPeryite (Diskussion) 12:37, 31. Jul. 2017 (CEST)

EDIT: Pelagius III (siehe hier). Damit möglicherweise auch die anderen "Könige" von Einsamkeit --ddrPeryite (Diskussion) 09:32, 21. Aug. 2017 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden